Speisen & Getränke

Kafee Crème, Espresso, TeeCHF3.00
Bier (offen)3.0dlCHF4.00
Prosecco1LCHF7.00

Becherdepot CHF 2.00 wird gegen Abgabe bei intaktem Becher beim Getränkestand zurückerstattet.

Es wird kein Alkohol an Jugendliche unter 18 Jahren ausgeschenkt!

Gipfeli & Cafe

Am Morgen gibt es Cafe und Gipfeli. Gefüllte Silserli und selbstgebackene Kuchen der Eltern der FC Aesch Mannschaften. Vielen Dank für die grossartige Unterstützung.

Mittagsangebot

Die typischen Grillgerichte an am Anlass, von Bratwurst über Klöpfer. Von Pommes über Hot-Dog. Es gibt wahrscheinlich für den meisten, etwas das eim "glustet".
Auch hier sind wir auf viele Helfer angewiesen, über Trainer, Eltern und sonstige Vereinsmitglieder. Ein grosses Dankeschön an alle Helfer

Mittagessen für Teams

Der Zeitplan ist eng, die Zeit drängt zwischen den Spielen. Trotzdem bieten wir den Teams ein Pastamenu an. Gegen eine Gebühr von CHF 100,-- können die Mannschaften und die Trainer ein Pasta Teller mit Tomatensauce und Getränke konsumieren. In diesem Jahr planen wir ca. 45-60 Min. Mittagspause zu machen.

“Ich kümmere mich um die Verpflgung der Teams am Turnier. Es ist schön zu sehen wie die Kinder als Gruppe funktionieren.”

Tonino Gigliotti

Unser Angebot an die Teams

Pasta haben die meisten Kinder gerne

Die Teams essen zusammen mit Ihren Trainer, Pasta mit oder ohne Tomatensauce + Getränke.