OK-Team

Unser OK Team ist engagiert und versucht immer wieder ein tolles Erlebnis für die Kinder zu schaffen. Wir sind für Ideen und Kritik offen. Aber ohne Sponsoren und Helfer/innen kann ein OK so ein Turnier nicht durchführen. Wir sind über jede Hilfe dankbar.
Besten Dank für Eures Engagement!

Besten Dank für Eures Engagement!

Unsere Mission

Wir wollen für die Kinder ein unvergässliches Turnier organisieren an welches Sie sich auch später erinnern.

Marco Steller war ein Teil des Vereins, hat seine Juniorenzeit beim FC Aesch verbracht und war und ist ein Symbol für uns.
Wir möchten das Turnier auch in seinem Ehren und Andenken für seine geleisteten Leistungen aufrecht halten.

Unsere Werte

Kinder sollen immer im Mittelpunkt stehen, sie sind die Stars am Turnier. Ansonsten Fairness, offen, immer auf der Suche nach den besten Lösungen für alle, Loyal zum Verein

“Mein grösstes Laster ist "ich kann nur selten nein sagen und kann Niemandem lange böse sein". Im 2019 habe ich das Turnier übernommen, ein neues OK gesucht, wo ich auch selber im Catering/Sponsoring integriert bin, damit das tolle Turnier weitergeführt werden konnte. Ich freue mich in jedem Jahr mit meinen OK Kollegen, das Turnier zu organisieren und durchführen zu dürfen”

"Jäcky" Jacqueline Flubacher

Admin- und Koordination, Catering, Sponsoring

“Ich liebe das Meer, es ist wie der Mensch, Unberechenbar, es kann von der einten in die anderen Minute von Ruhig auf Stürmisch wechseln und sich dann wieder beruhigen. Meistens gibt es mir aber Ruhe und Gelassenheit. Dies versuche ich in meiner Aufgabe im OK einzubringen. ”

José Granero

OK-Präsident

Spielbetrieb, Programmheft & Webseite

“LEBEN IST WIE FUSSBALL MAN MUSS PROBLEME ATTACKIEREN ÄNGSTE AUFHALTEN UND TREFFER ERZIELEN WENN ES DIE GELEGENHEIT ERLAUBT ”

Toninino Gigliotti

Restauration

“ Mir ist es wichtig, dass das Turnier vor allem den Kinder Spass macht und die zufrieden sind, dann bin ich auch al OK Mitglied zufrieden ”

Adis Bulut

Restauration

“ Fussball ist mein Hobby und meine Leidenschaft.
Ein Fussballturnier für Kinder zu Organisieren und durchzuführen erfüllt meine Leidenschaft zum Fussball um so mehr und ich freue mich sehr auf das nächste Turnier ”

Daniele "Lele" Plozza